Biergarteneröffnung
am 1. Mai

Am 1. Mai findet wieder unsere Saisoneröffnung im Biergarten statt. Im Moment wird dieser gerade noch ein bisschen renoviert, also seid gespannt!

Kühler Gerstensaft und knuspriges Grillgut erwarten euch. Als Live-Act spielen - wie auch in den letzten Jahren - ab 15 Uhr "The Sterls".

Das Stadtfestprogramm für diesen Sommer gibt's dazu.

Frohes Feiern wünschen wir euch... Leider ist der nächste Tag ein Montag ;)

Max wieder 2. beim Hallenmasters:

20. Februar 2016: Beim 25 Hallenfußball-Benefizturnier erreichte die Max-Mannschaft erneut einen hervorragenden 2. Platz. Nach einem souveränen Durchmarsch durch Gruppenphase und Halbfinale musste man sich nur im Endspiel gegen die spielstark auftretende Truppe der Stadtsparkasse mit 1:3 geschlagen geben. Zudem wurden die Max-Spieler Olaf Meißner als bester Torwart und Peter Rasche als Torschützenkönig ausgezeichnet. Ein tolles Turnier mit viel Spaß auf allen Seiten :)

Fotos: Stefan Tadge/DEISTER ECHO

Hamburgfahrt hsv-HSV 1. November 2015:

Nun zum fünften Mal die Busreise nach Hamburg zum Kick hsv gegen HSV, ausverkauft und bei bestem Wetter machten sich die Fans auf den Weg. Wieder einmal von Hajo exzellent organisiert. Nach einer grottenschlechten ersten Halbzeit drehten die Roten zunächst das Spiel und überstanden dann auch die nachfolgende Abwehrschlacht. Also ein lange mal wieder fälliger Dreier in der Hafenstadt. Lustige Fahrt für alle, und dann ein gemütlicher spätabendlicher Ausklang im Max :)

Fotos: Stefan Tadge/DEISTER ECHO

Live am Fr., 27. November 2015, 20 Uhr:


Foto: Marc Patzer


Biergarteneröffnung am 1. Mai 2015:

Wie immer mit Bier, Bratwurst und Live-Musik:




2. Platz beim Benefiz-Turnier 2015:

21. Februar 2015: Hervorragend geschlagen hat sich das Team des Max-Bierlokals beim diesjährigen 24. Hallen-Masters. Nur im Endspiel hat es leider gegen das sehr offensiv auftretende Team der Unitec-Group nicht gereicht, so dass am Ende ein verdienter 2. Platz blieb. Auf dem Mannschaftsfoto fehlt leider Teamchef Neumi, der aber durch den Getränkewart Daniel ebenbürtig vertreten wurde :)


Foto: Madline Bettac

Kochprofis-Public-Viewing, 28. November:

In der Kuhbar lief die Show live, und auch aus dem Max waren einige dabei, und nun wird die Fernsehsendung ausgestrahlt. Aus diesem Anlass veranstalten wir am Donnerstag, 28. November 2013, ab 20:15 Uhr ein kleines Public-Viewing, selbstverständlich mit "glass food" ;)


Foto: Neumeister

Foto: Neumeister

Foto: Neumeister

Foto: Neumeister

Am 9. August wird im Max gerockt:

Ocean Of Time spielen am Freitag, 9. August ab ca. 20:30 Uhr als Auftakt zu ihrer Clubtour “Of Longings and Wishes” im Sportclub.



Raufballturnier im Freibad Goltern:

Anlässlich des Sommerfests im Freibad Goltern richtete die DLRG ein Raufballturnier aus, an dem auch eine Hobbymannschaft aus dem Max teilnahm und den glorreichen 3. Platz belegte.

Eine Galerie mit noch mehr Bildern findet ihr hier (klick).


Foto: Neumeister

Foto: Neumeister

Foto: Neumeister

Live-Mucke im Biergarten, 16. Juni:

Am Sonntag, 16. Juni, erfreute uns im Biergarten live on stage Tony Westen, der Schlagerkönig, bekannt aus Funk und Fernsehen. Im Begleitprogramm eine kleine Showeinlage mit Bauchredner und ein bisschen Zauberei.


Foto: Zachow

Foto: Zachow

Foto: Zachow

Foto: Albrecht

Biergarteneröffnung am 1. Mai:

Bei ausreichender Schneehöhe mit Schlittenrennen vom Braunsdenkmal zur Deisterstraße 6. Bier und Bratwurst, bei Minusgraden auch Glühwein, und dazu Livemusik von "The Sterls"

Ein paar kleine Hinweise zum Menü: Du befindest dich auf der Seite "Start" und kannst über den Menüpunkt jederzeit hierher zurückkehren. Unter "Food & Drugs" befindet sich unsere Karte. Im "Stadtfest"-Bereich werden wir rechtzeitig auf das neue Programm hinweisen. Unter "Fun" sind Vier Gewinnt und Schiffe Versenken zu finden. Unter "Location" der Plan, wie du uns findest, und die Öffnungszeiten. Bitte beachte unsere Linkliste unter "Friends". Eine Nachricht hinterlassen kannst du uns per Email, siehe "Impressum", und im "Gästebuch".


Foto: Zachow
Hallo, Die Startseite wurde ein bisschen umgebaut. Hier links wird es in Zukunft die Neuigkeiten geben. Das Aktuellste immer ganz oben, damit du nicht so lange scrollen musst. Und nun viel Spaß!
Sky-Sportclub: Ständig Sport im Max auf 3x Großbild und TV:
» Fußball-Bundesliga
» Golf » Formel 1
» Handball » Basketball
Bei Spielen der Fußball-Bundesliga - insbesondere wenn Hannover 96 auswärts spielt - bitten wir die Zuschauer um eine möglichst frühzeitige Anreise zur Max-Arena in der Deisterstraße, da nur begrenzt Sitzplätze zur Verfügung stehen.